• Hallo liebe Schnitzfreunde,


    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bis vor kurzem war ich im Forum von Herrn Thomas Becher. Das wurde aber geschlossen. Ich hatte dort meine ehrliche Kritik an einem Schnitzwerk eines Forenmitgliedes geäußert. Wieder ein anderes Forenmitglied den die Kritik überhauptnicht betraf, griff mich dann öffentlich an.
    Ich bat Herrn Becher um eine Stellungnahme ebenfalls in der Öffentlichkeit. Stattdessen löschte er einfach meine Kritik. Als ich mich dan zur wehr setzte, hat Herr Becher kurzerhand das gesamte Forum gelöscht!


    Ich schreibe das hier nur, um zu sagen, wenn man hier auch keine konstruktive Kritik an den Werken machen darf, dass ich dann hier wieder schneller weg bin als ein geölter Blitz! Ich hoffe das auch an meinen Schnitzwerken ehrliche Kritik geübt wird, denn ich bin Schnitzanfänger und habe noch viel zu lernen. Im Forum von Herrn Becher waren fast nur Selbstdarsteller und Süßholzraspler. Wenn das hier ähnlich ist, dann sagt es bitte gleich!


    Vielen Dank


    Außer schnitzen habe ich die Fischerei noch als Hobby.

  • Hallo


    Na du gibst von Anfang an schon mal den Tarif durch..dagegen hab ich nichts.
    Süssholzraspeln ist auch nicht meins. :P
    Kritik zu äussern ist meines Erachtens ok- solange sie konstruktiv ist.
    Denk einfach daran, dass du Anfänger bist.
    Hier schreibt schon mal der eine oder andere Profi, der dieses Hobby vielleicht schon ein paar Jahre länger macht als du- das solltest du einfach berücksichtigen.


    Gruss dergrenzer

  • Also, einen "Promibonus" gibts bei mir nicht! Ich bin sehr wohl in der Lage zu sehen, was schlecht aussieht und was nicht! Diskutieren kann man über alles. "Konstruktive" Kritik ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
    Keiner wird hier erleben, dass ich kritisiere um des ktitisierens Willen.
    Vielleicht gibts ja auch nicht zu kritisieren. Wenn doch, werde ich höflich, fachlich und ohne Ansehen der Person kritisieren.