• Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsgemeinde


    Da in so manchen Schnitz-Beiträgen diese Tage einige "Anspielungen" auf Reborn, unseren Admin, kamen hier ein paar Erklärungen:


    Reborn hat dieses Forum erstellt. Freiwillig! Ohne dafür Geld zu bekommen und auch ohne damit Geld zu verdienen.
    Ich stelle den kostenpflichtigen Online-Speicher dazu zur Verfügung.


    Reborn ist ein junger Mann! Hat arbeitstechnisch erst alle Prüfungen hinter sich, ist zudem frischer Papa geworden und zieht zusätzlich gerade in eine neue Wohnung um!
    Es ändert sich aktuell vieles in seinem Leben! Das er deswegen aktuell keine Zeit mehr für das Forum findet ist doch verständlich.
    Zudem muss er erst wieder warten bis er in der neuen Wohnung "Internet" hat.


    Das Forum hier ist nicht alles! Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
    Das steht im zu.


    Ich bitte euch: zollt Ihm den nötigen Respekt und unterlasst Anspielungen, wie "brauchen wir den Admin überhaupt noch" oder "hat keine Zeit für uns".


    Ihr könnt hier alle nur schreiben, weil ER das alles ins Leben gerufen hatte!

  • Hallo Thomas,


    das was Du andeutest betrifft ja auch mich. Deshalb schreibe ich auch auf deinen Kommentar.
    Selbstverständlich gibt es wichtigere Dinge wie das Forum hier. Das gleich vorne weg.


    Wir wussten ja nicht, dass Reborn in einer Umbruchfase steckt, und deshalb momentan keine Zeit fürs Forum findet.


    Mir liegt es Fern, jemanden "unbegründet" zu diskreditieren. Außerdem, war meine Anspielung: "Jetzt kannste ihn ja in Rente schicken" nicht böse gemeint, sondern ein harmloser Scherz.


    Was man vielleicht bemängeln "könnte", ist, dass Reborn sich nicht mal "vorab" Kurz gemeldet hat, und geschrieben hat, dass er für eine bestimmte Weile keine Zeit fürs Forum hat.


    Gruß
    Jakob

    • Offizieller Beitrag

    Was man vielleicht bemängeln "könnte", ist, dass Reborn sich nicht mal "vorab" Kurz gemeldet hat, und geschrieben hat, dass er für eine bestimmte Weile keine Zeit fürs Forum hat.

    Da gebe ich Dir recht

  • Hallo Thomas,
    den Ausführungen von Jakob schließe ich mich an.
    Gruß
    Otmar

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3