Forums-Geburtstag

  • Hallo Schnitzerinnen + Schnitzer, :)
    heute feiere ich meinen Forums-Geburtstag. Bin vor einem Jahr durch einen Spezi auf das Forum aufmerksam geworden. Da ich in diesen Dingen keinerlei Ahnung hatte, war Er mir für den Einstieg behilflich, leider habe ich damals versäumt - in Unwissenheit -
    mich in der Vorstellungs-Runde mitzuteilen, wofür ich mich noch nachträglich entschuldige.


    Aber mittlerweile bin ich den meisten bekannt und freue mich unter Euch zu sein.


    Möge uns der Herrgott noch viele Tage bei bester Schaffenskraft und Ideenreichtum schenken.
    So wünsche ich Euch allen - gutes Holz - scharfe Eisen - und eine große Menge Arbeiten und Beiträge im Hobbyschnitzer - Forum.


    Vor allem ein Dank an unseren Sponsor Thomas Spangler, der immer ein offenes Ohr hat und bei Problemen ein direkter Ansprechpartner ist.
    Desweiteren auch ein Dank an unseren Admin, der aus familiären Gründen vorübergehend nicht zur
    Verfügung steht.


    In Punkto Hobbys hatte ich damals keine Angaben gemacht, diese sind:
    Handball-Sport, habe 30 Jahre aktiv gespielt.
    Pferde-Sport, war 15 Jahre zum beruflichen Ausgleich am Wochenende Geländereiter. Zudem sind wir am Wochenende mit dem Oldenburger-Rappgespann Hochzeiten und Festzüge gefahren.
    Das ist leider alles Schnee von gestern, bedingt durch mein Alter.


    mit liebem Gruß vom
    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Otti !
    Zu Deinem Forums-Jubiläum alle guten Wünsche von mir und vor allem viel Gesundheit. Bleib, wie Du bist !
    So mancher von uns, einschließlich ich, hat schon eine Menge von Dir gelernt und ich hoffe , dies auch weiterhin
    tun zu dürfen. Es ist gut, daß ich Dich auf diesem Weg, in diesem Forum kennen lernen durfte.
    Es grüßt Dich Rainer

  • Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deine Wünsche. Ich habe nicht vor, mich im Alter zu verbiegen.
    Werde auch wenn angebracht mal etwas unbequemes kundtun, aber immer unter dem Aspekt des konstruktiven, denn nur das bringt uns weiter. (Süßholzraspeln nagelt uns auf der Stelle fest)
    Auch ich habe vor 50 Jahren vor einer fast unüberwindlichen Mauer gestanden. Da gabs noch keine Foren die mit Rat zur Verfügung standen. Trotzdem habe ich weiter gemacht und zugegebener Maßen, manchmal einen gewaltig "zwischen die Hörner" gekriegt. So was wird dann als Erfahrung beziffert.
    Ich wünsche mir das unser Forum stetig wächst, zum Wohl aller Mitglieder


    Gruß Otti

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Von mir auch alles Gute zum "Jahrestag". uch wenn ich mich nicht so oft melde, habe ich hier ud besonders von dir , viele nreguge gewonnen. Ich hoffe ich sehe und lese noch viele Beiträge von dir. Viele Grüße aus dem drögen Norden wünscht dir Wolfgang