• Hallo Kollegen,


    Im Netz habe ich diese Seite gefunden, bezw. ich hatte Werbung dafür in meinem E-Mail-Postfach.


    http://anatomy360.info/


    Hier könnt ihr 3D-Scanns von Menschlichen Modellen erwerben. Männliche, weibliche Ganzkörper-Scanns und Scanns von Köpfen/Büsten. Es gibt Versionen für MAC und Windows Betriebssysteme. Auf der Seite erfahrt ihr auch welche Voraussetzungen euer Pc erfüllen muss!


    Man kann die Ansichten der Scanns in jede beliebige Richtung drehen, ausdrucken und zum Schnitzen aufs Holz übertragen. Vergrößern und verkleinern ohne das sich die Proportionen verzerren ist auch möglich. Zum Schnitzen kann man sich auch nur die Konturen der Modelle anzeigen lassen und ausdrucken. Das ist fürs übertragen aufs Holz ja von Wichtigkeit.


    Das Programm kann noch sehr viel mehr!!


    Ich habe mir die Scanns von den Köpfen/Büsten gekauft. Funktioniert einwandfrei. Der Preis ist auch sehr günstig ich habe dafür umgerechnet ca. 15 Euro bezahlt! Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Kreditkarte. Danach könnt ihr sofort downloaden.


    Schaut euch mal in Ruhe die Startseite unter diesem Link an. Da erfahrt ihr über die Funktionen dieses Programms schon einiges. Es ist zwar in englisch, aber durch ausprobieren habt ihr es schnell raus, wie das Programm bedient wird!


    Gruß
    Jakob