Berkow

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 30. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
592
Erhaltene Reaktionen
137
Punkte
3.242
Profil-Aufrufe
6.945
  • Hallo Berkow,


    ist das aus einem Block?

    Also ich gehe davon aus dann muss ich dir sagen das passt ich würde gerne mal das Fertige Werk sehen.

    Ich gebe schon seit Jahren Schnitzkurse Speziell für Gesichter Augen Nasen und den Mund und muss dir ein Lob aussprechen mach weiter so.

  • Hallo Erzgebirgische Axt,

    ich finde es schade, wenn Leute abspringen, nur weil es Differenzen gibt. Wenn man sich wie die Axt im Walde bewegt, hat man halt viel Kleinholz.

    Vor einiger Zeit war noch Dieter 01 aus Tannenberg hier im Forum. Ich traf ihn sogar auf dem Schnitzertreffen in Annaberg. Der hatte gute Tipps parat. Er hatte schon ein hohes Alter. Vielleicht ist etwas geschehen, dass er sich nicht mehr meldet.

    Ich hatte gehofft, du entwickelst dich genau so. Nun musst du halt deinen Quatsch allene machen.

    Nichts für ungut

    Berkow

  • (Kein Windbeutel) :D

  • Hallo Berkow;
    ja, das stimmt. Früher hat man mich damit aufgezogen; jetzt benutze ich den Namen auch beim "Spielen".
    Danke für die freundliche Aufnahme.


    Gruß: Walther v.d. Vogelweisde