Tipps und Tricks auf HolzWerken

  • Hallo Armon,


    danke für den Link von Holzwerken. Habe schon etliches darin gefunden, was ich gebrauchen und nutzen kann, (zB. Bankhaken aus Buche oder Esche werde ich nachbauen usw.).


    Also liebe Schnitzer seht euch den Link von Armon an und urteilt selber.


    Auf jeden fall hoch interressant.



    Gruß Alwin

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Alwin ()

  • Hallo Armon, ich habe mir das Buch Bandsäge geleistet. Es ist sehr informativ und alles bis in das kleinte Deteil beschrieben. Auch viele Tipps und Anregungen zum Selbstbau für Hilfen sind sehr anschaulich beschrieben. Alles ist mit Super Fotos dokomentiert.
    Ich denke, das Buch ist für jeden Bandsägenbesitzer eine sehr gute Anschaffung. Wenn esw nicht so vermessen klingenen würde,möcht ich sagen, es ist die Bandsägenbibel.
    Ich kann dir mit bestem Gewissen zur Anschaffung raten.
    Grüsse, Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !