Bilder - Mal was anderes

  • Hi an Alle,
    heute möchte ich mal Bilder von mir zeigen. Wenn neben Allem anderen noch Zeit bleibt male ich ein bischen. Bin gespannt ob sie Euch gefallen.
    Eine kleine Bleistiftskizze und zwei Werke in Öl.


    Liebe Grüße
    Mike

  • Hallo Mike, das du auch malst, freut mich sehr, so bin ich nicht der einzige im Forum der dieses Habboy auch noch ausübt.
    Ich habe mir gerade einmal deine Website angesehen. TolleA aufmachung und wunderschöne Arbeiten von dir.
    Hast du deine Web seite selber entworfen und hergestellt, oder Profi gehabt.
    Was kosten so etwas?
    Viele Fragen auf einmal, aber sicher wirst du sie mir mal beantworten.
    Mit freundlichen Grüssen, Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Hallo Cahrly I,
    schön wenn es Menschen gefällt was ich mache. Du hast mich mit Deinen Bildern ermutigt meine Werke auch mal zu zeigen und mich Kritik des Forums zu stellen.


    Ich hatte keinen Profi. Meine Seite habe ich komplett selber erdacht, gestaltet und geschrieben! Auch die Aufnahmen und Texte sind ausschließlich von mir.
    Deshalb fällt es mir schwer zu sagen was so etwas kostet. Mich hat es - außer dem Provider und den Gebühren für die Adresse - nichts gekostet außer Zeit. Naja und ein bischen Nerven! *grins* ;D
    Ich weiß, dass es eine ganz nette Stange Geld kostet, wenn man so etwas von einem Profi Schreiben und gestalten lässt. Wieviel genau kann ich leider nicht sagen, dürfte aber sehr stark variieren.
    Liebe Grüße
    Mike

  • Hallo Armon,
    find ich schön, dass es Dir gefällt.
    Was das Malen/Zeichnen angeht muss ich Dir recht geben. Mit guter räumlicher Vorstellung kommt man auch gut weiter oder gar dem Transfer von2 Dimensionen in ein räumliches Objekt.
    Grüße Mike

  • Hallo Alwin,
    ich hoffe Du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Von mir die allerbesten Wünsche.


    Wenn's in den Fingern juckt, dann leg doch einfch los! Bin schon gespannt wie er wird.
    Ich habe auch schon überlget einen Versuch zu wagen.


    Liebe Grüße