Meistgesehene Filme

  • Hallo liebe Schnitzer-Gemeinde!
    Ich würde gern einen neuen Thread zum Thema meistgesehene Filme eröffnen.
    Ich liebe Filme sehr und ich finde, dass man sich durch sie immer in andere Welten flüchten und eintauchen kann. Das gefällt mir besonders gut. Auch die Wandlugsfähigkeit vieler Schauspieler finde ich ganz toll. Es gibt einfach ein paar Filme, die ich mir wieder und wieder ansehen, ohne dass sie langweilig werden. Ich habe mittlerweile so viele Filme Zuhause, dass ich gar keinen Platz im Schrank mehr hab. ;) Deswegen bin ich jetzt auch größtenteils auf Onlinestreaming umgestiegen, um mir meine meistgesehenen Filme immer wieder ansehen zu können. Das gefällt mir wirklich gut.


    Meine Top Filme:
    1. Der Pate (1+2)
    2. Pulp Fiction
    3. The Dark Knight
    4. Fight Club
    5. Herr der Ringe-Trilogie
    6. Spiel mir das Lied vom Tod
    7. Zwei glorreiche Halunken


    Welche sind eure meistgesehenen Filme? Wie sieht eure top-Liste aus?


    Liebe Grüße, Tippel

  • Hallo Tippel


    nachdem doch über 140 deinen Beitrag gelesen haben und niemand antwortet, mach ich es wieder mal.
    Tut mir, ich schaue mir lieber Dokumentarsendungen an oder fahre mit Fahrrad herum. ;)


    Gruss Armon, zurück aus den Ferien (wie immer mit Schnitzutensilien und Fahrrad :D )

  • Hey Tippel,


    also ich schaue sehr gerne Filme. In deiner Liste konnte ich auch einige meiner Lieblings-Klassiker wiederfinden: Der Pate zum Beispiel oder Pulp Fiction und auf jeden Fall Spiel mir das Lied vom Tod. Ich bin ein großer Fan von Sergio Leone.


    Mit Streaming-Diensten habe ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt. Ich bin eher einer von denen, die man noch in den guten alten Videotheken antrifft.


    Gruß Baldwin

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsratgebern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

    Einmal editiert, zuletzt von Baldwin ()