Hallo Zusammen

  • Hallo, nach alter Väter Sitte möchte ich mich hier nunmal vorstellen. Mein Name iste Oliver ich bin 38 Lenze jung und komme aus dem schönen Weserbergland !
    Ich bin hier im Forum unter Askr ok Embla angemeldet was altnordisch ist und Eiche und Esche heißt. Was wiederum aus der Nordischen Mythologie (für welche ich mich sehr interessiere) kommt, in der Odin das erste Menschenpaar aus eben einer Eiche und Esche schnitzte.
    Ich bin noch völlig neu im Metier Holz wenngleich ich schon immer eine Liebe zu Holz hatte. Inspiriert durch meinen Vater welcher Skulpturen aus Schwemm/ Treibholz fertigt möchte ich selbiges nun auch tun nur das ich eher in die Richtung Möbel-Einrichtungsaccesoirs gehen möchte. Allerdings finde ich den Bereich Schnitzen auch sehr interessant und in der Richtung würde ich mich auch gern versuchen ( nordische Ornamente, Sinnzeichen, Runen, Figuren etc. pp. ) Ich hoffe auf regen Austausch, Weiterhilfe und Rat !!!

    Die Kunst ist der Baum des Lebens.<br />Die Wissenschaft ist der Baum des Todes.<br /><br />William Blake (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler