Buch von Thomas

• Hallo Schnitzerfreunde
    Hallo Thomas

Ich möchte dir nur zu deinem Buch gratulieren.” Leitfaden zum erfolgreichen Schnitzen.”

Ich bin beeindruckt von deinen Aussagen , die sind ehrlich und korrekt, hierzu gehört sicherlich eine menge Selbstbewusstsein und Mut, dazu von mir Hut ab und Respekt. Diejenigen die dich kennen wissen dass du nicht lange um den heißen Brei herumredest. Du bringst in wenigen Worten und Erklärungen sowie Infos die Sache auf den Punkt, das gefällt mir. Dieses Buch dient sicherlich jedem Anfänger, aber ich bin der Meinung, es kann auch von fortgeschrittenen Hobbyschnitzern gelesen werden. In einigen Punkten was die Konkurrenz angeht bin ich vielleicht anderer Meinung, aber im großen und ganzen hast du recht. Jeder soll sich das Buch besorgen, und lesen, denn es ist sein Geld wert.
    Ich wünsche dir beim Verkauf des Buches viel Erfolg.

Schnitzergruß Luxschnitzi

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.

• Hallo Luxschnitzi

Danke für dein großes Lob.
    Freut mich sehr, dass es dich "alten Schnitzer Profi" begeistert hat.

Das Buch kommt in ca. 3-4 Wochen in den Online-Shop.
    Für alle die es jetzt schon möchten - ich habs am Lager verfügbar und kann sofort ausgeliefert werden.

Viele Grüße
    Spangler Thomas

• Hallo,
    da ich Anfänger bin, habe ich natürlich schon Interesse an allem Wissenswertem!
    Wie und wo könnte ich mal "ein bischen was" über den Inhalt erfahren und was kostet dein Buch Thomas?
    Gruß aus Bayern Erwin

Jeder fängt mal klein an .... aller Anfang ist schwer .... aber gut Ding hat Weile!

• Hallo Erwin

Guck mal unter:
    http://www.amazon.de/exec/obid…37002462/hobbyversands-21

Du kannst es dort auch bestellen - lieber ist es mir natürlich wenn Du es bei mir direkt orderst ;)

Viele Grüße
    Spangler Thomas

• Ich habe zwar schon mal was geschrieben, aber das Neue Buch von Thomas ist kurz und bündig geschrieben und sollte bei jedem Schnitzer sein, kein Schnickschnack sondern reines Fachliches Quer durch den schnitzbereich. Kaufen Leute! Schnitzgruss Klöppel :(

• Hallo Schnitzer-Freunde

Ich habe das Buch soeben in den Shop eingebaut.

Wer Interesse hat, hier der Direktlink:
    http://www.schnitzerbedarf.de/…olgreichen-schnitzen.html

Viele Grüße
    Spangler Thomas

• Hallo an allle,
    auch ich kann das Buch von Thomas nur empfehlen! Vorallem Anfänger können unheimlich profitieren!
    Ich habs gestern erhalten und schon mal "grob" gesichtet!
    Dann mal ran und bestellen! Ihr werdet es nicht bereuen!
    Gruß aus Bayern
    Ewrin

Jeder fängt mal klein an .... aller Anfang ist schwer .... aber gut Ding hat Weile!

• Hallo Thomas,
    liebe Schnitzfreunde!

Habe das Buch von Thomas inzwischen auch gelesen und kann mich der Aussage von Luxschnitzi zu 100% anschliessen! Sehr gut gemacht! :D
    Du nimmst kein Blatt vor den Mund und schreibst die Realität.
    ICH BIN BEGEISTERT! ;D

Gruß
    Erwin

• Hallo miteinander
    Hallo Thomas

Das Buch habe ich schon eine Weile. Und ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich das Werk nicht sonderlich fand. Ich habe es dann einem langjährigen Schnitzer mit den Worten "nicht weltbewegend" ausgeliehen. Er hat es mir zurückgebracht und gemeint: Beherzige seine Tips und es wird klappen.
    Ich habe es dann wieder ins Bad gelegt. Das ist seit langem der einzige Moment wo ich Zeit habe zum Lesen und man ist ungestört. => Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich sah die Bäume im Wald wieder. Da steht ja viel weltbewegendes drin!!! (So soviel zu meiner Beichte. ??? )

Auch ich möchte dir Thomas danken für das Büchlein. Klein, schlank , übersichtlich, gute Tipps .....

Gruss Armon

• Hallo Forumsgemeinde (und besonders die Anfänger unter euch)

Mein Büchlein habe ich nun etwas erweitert und dem aktuellen Marktangebot angepasst.
    5. und erweiterte Version - (C)2011

Auf insgesamt nun 12 Erweiterungs-Seiten habe ich u.a. "typische Anfängerfehler" angesprochen und gehe auf häufig gestellte Fragen (FAQ) ein.
    Meiner Meinung nach ist die aktuelle Ausgabe "harmonischer" als die Vorgänger

Der Preis ist selbstverständlich gleich geblieben und ab sofort bei mir (und im Buchladen) erhältlich:
    http://www.schnitzerbedarf.de/…olgreichen-schnitzen.html

Viele Grüße
    Spangler Thomas

• Liebe Freunde

Das Büchlein wird nun bald eingestellt.
    Ich habe die wichtigsten Inhalte jedoch modern und zeitgemäß in unser neues Magazin eingefügt:
    https://www.schnitzerbedarf.de…schnitzer-magazin-katalog