Fachbücher zu verkaufen

  • Hallo Kollegen,aus dem gleichen Grund, wie bei den Büchern von Kurt Koch, möchte ich folgende Bücher vekaufen.
    Diese Bücher können auch einzeln erwoben werden mit zusätzlichen Portokosten und ev. Verpackungskosten wobei ich diese durch berteits benutzte Verpackung möglichst vermeiden will.
    Holzschnitzen von Demming, ein sehr lehrreiches Buch besonders für Anfänger aber auch Fortgeschrittene Schnitzer. Neupreis 30,99 € verkaufe ich für 15 € noch wie neu.
    Das große Buch vom Schnitzen, sehr zu empfehlen, es hat mir persönlich viel geholfen meine Schnitzfertigkeit zu verbessern.
    Neupreis: 42 € vekaufe ich für 20 € noch wie neu
    Holzschnitzen u.Vergolden, ein Buch aus welche ich viel gelernt habe da es sehr vielseitig ist.
    Neupreis: 38 € verkaufe ich für 20 € noch wie neu
    Krippenfiguren: Ein interssantes Buch welches verschiedene Arten aufzeigt wie und aus was man Krippenfiguren herstellen kann.
    Neuppreis:18€ verkaufe ich für 10 € noch wie neu.
    Ich habe meine Bücher immer sehr pfleglich behandelt und deshalb sind alle noch in shrgutem Zustand.
    Grüsse Charly I (Otto-Karl)

  • Das große Buch vom Schnitzen ist verkauft. Grüsse CharlyI

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Hallo Charly,

    dein Angebot ist zwar schon älter - aber hast du das Buch Holzschnitzen u.Vergolden noch?

    Viele Grüße aus dem schönen Badnerland da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist.
    Dagmar

  • Hallo Dagmar,das Buch habe ich noch, kannst es gerne für 20€ plus Porto haben.Grüße Charly

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Danke für deine Nachricht. Ich möchte mich Mal mit dem Vergolden befassen, da ich mehrere Madonnas als Rohlinge zum Schnitzen habe. ich hoffe dieses Buch ist da hilfreich. Dann würde ich es gerne kaufen.

    Viele Grüße aus dem schönen Badnerland da wo die Hex von Dassenstein zuhause ist.
    Dagmar

  • Hallo Dagmar, ich brauchte dafür deine Anschrift.Ich werde mich mit dem Portobetrag noch bei dir melden. Meine Bankverbindunung würde ich dir gerne telefonisch nennen. Meine Telefonnummer 02721-6178 , gib mir deine bitte an.Grüße Charly

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

    Einmal editiert, zuletzt von ok.pruefert ()

  • Hallo Martin.

    Ich habe auch 4 Bücher anzubieten ich muss allerdings erstmal Bilder machen , 2 davon sind Nagelneu.

    Mfg Mario.

  • Hallo Martin.

    Ich habe auch 4 Bücher anzubieten ich muss allerdings erstmal Bilder machen , 2 davon sind Nagelneu.

    Mfg Mario.

    Das wäre super wenn du Bilder mach könntest,das Buch von Mr Schnitz habe ich aber ichvsuche weiter nach Quellen und Ideen.

    mfg Martin

  • So hier mal die Bilder, hab noch paar mehr gefunden, Der schnitz Workshop ist neu und Schnitzen Schritt für Schritt auch , die anderen sind im guten Zustandes fehlen keine Seiten. Insgesamt 9 Stück.

  • Hallo, Ich hätte gern pro Buch 10 Euro + Versicherten Versand, Aber wenn es geht für alle, Du kannst es ja weiter verkaufen.

    Mfg