Verbesserungswunsch

  • Hallo Zusammen
    Ich hätte folgenden Vorschlag:
    Der Schaukasten ist an und für sich eine gute Sache. Ich fände es jedochtoll, wenn es eine Sparte laufende Projekte gäbe.
    Hier könnte z.B. Schritt für Schritt eine Fotodokumentation eines laufendenProjekts erfolgen.
    So hätte einerseits der Anfänger was davon, wenn er sieht wie andereArbeiten und andererseits könnten so vielleicht wertvolle Tipps für das weitereVorgehen ausgetauscht werden.


    Gruss Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,


    Danke für den Vorschlag, für deine Idee. Als WIP gibt es eigentlich die "Werkbänke" wo jeder, sofern er aktiv dabei bleibt, sein eigenes Unterforum bekommen kann um seine laufenden Projekte zu dokumentieren und die anderen Mitglieder teilhaben lassen kann.


    MfG
    Reborn

    • Offizieller Beitrag

    um die Ausführungen von Reborn noch zu ergänzen:


    Eine "Werkbank" bekommt Ihr nur auf Anfrage beim Admin (also Reborn)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Zitat aus der Forenbeschreibung der Werkbank: "Mitglieder die aktiv am Forum teilnehmen, können auf Anfrage bei einem Webmaster/Administrator, ein Unterforum bei ihrem jeweiligen Anfangsbuchstaben ihres Benutzernamens bekommen. Dort könnt ihr dann eure Projekte an denen gerade gearbeitet wird, zeigen; mit Bildern, etwas Text und euren Gedanken. ;)"


    Nur derjenige der das Forum hat kann dann neue Themen eröffnen, aber trotzdem können andere Mitglieder Beiträge posten und natürlich seine Projekte verfolgen.


    Ich selbst habe schon ein Forum namens "Reborn", wenn du es nicht sehen kannst, dann klappe die "Werkbank" auf, links ist ein kleiner Pfeil wo man die Kategorien auf und zuklappen kann wenn sie zu viele Foren beinhalten, damit man nicht 10km scrollen muss.


    Hoffe geholfen zu haben.


    MfG
    Reborn

  • Guten Morgen


    Vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Nun ist das ganze einiges Klarer :thumbup:
    Deinen Ordner habe ich gefunden. Ist es aber richtig, dass noch kein Thema/Projekt erfasst wurde?
    Bei mir erscheint nämlich folgende Meldung;
    " Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden"


    Ich würde an dieser Stelle gerne eine Werkbank bei dir als Webmaster beantragen.
    Über eine positive Mitteilung deinerseits würde ich mich freuen.
    Besten Dank und eine gute Woche!
    Gruss Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,


    Ja, ich selbst habe noch keine eigene Projekte am laufen.


    Und ja, der angezeigte Text "Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden" wird überall angezeigt wo noch kein Thema vorhanden is. ;)


    Werde die Werkbank für dich wenn ich dazu komme heute Abend einrichten.



    Gruß
    Stefan, Reborn