HalliHallo

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Gabriel!


    Wir wünschen dir hier viel Spaß und auf eine tolle, friedliche Zeit miteinander.


    Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht, ansonsten frage bitte einfach einen der netten Leute hier. :)


    Wir sind besser als die Auskunft!
    Warum?
    - Wir kosten nix ;)



    Gruß
    Reborn

  • Hallo Gabriel,


    es feut mich, daß es heute noch 26 jährige gibt, die nicht ausschließlich mit Handy am Ohr durch die Welt laufen, sondern sich noch mit den ,,schönen Künsten" beschäftigen.


    Grüß vom Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Gabriel, ;)
    auch von mir ein herzliches Willkommen - hier in diesem Forum - wo man sich wirklich wohlfühlen kann und viele Gleichgesinnte sind.


    Gruss aus dem (Elbe/Weser-Dreieck)


    Alwin

  • Hallo Gabriel, herzliches Willkommen im Forum. Hast du schon einige Werke geschnitzt welche du uns zeigen kannst?
    Ansonsten viel Spasß an diesem schönen Hobby. Grüße Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !