Fotos zeigen

  • Hallo Max!
    Als Anfängerarbeit sehr gut. Man könnte meinen, es ist gar keine Anfängerarbeit.
    Einzig die Proportionen der Beine und des Oberkörpers sind etwas unstimmig. Aber sonst sehr schon und viele Details.
    lg, Wolfgang

  • Hallo Max !
    Schöne Arbeit, die Du uns zeigst. Man sieht, was da für Arbeit drinsteckt und auch, wie Du in`s Detail gegangen bist. Sauber gemacht!!! Über die Proportionen, sprich Körperbau und Beine, kann ich nichts nachteiliges sagen,
    denn ich sehe warscheinlich nicht viel anders aus. Ich will damit sagen, es gibt auch Menschen mit kurzen Beinen
    und längeren Oberkörper und vor 200 oder 300 Jahren waren die Menschen halt kleiner und gedrungener als
    heute. Ich finde Deine Arbeit ist Dir sehr gut gelungen. Zeig uns bitte mehr....
    Es grüßt Dich Rainer :thumbup: