Möchte mich im Nachhinein noch vorstellen

  • Mein Name ist Rainer Berndt
    Ich komme aus dem letzten Zipfel von Sachsen-Anhalt, der an Sachsen und Thüringen grenzt und bin im Schnaudertal in der Zeitzer
    Gegend zu Hause. Ich arbeite als Lagerist und freue mich auf den in9 Monaten beginnenden Ruhestand.
    Die Schnitzerei habe ich von meinem Vater gelernt und geerbt. Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, wenn es um Foto`s und PC geht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,


    ein offizielles herzlich willkommen hier bei uns!


    Ich wünsche Dir viel Spaß und auf tolle Erfolge!



    Gruß
    Reborn

  • Hallo Reborn !
    Hallo Alwin !
    Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße !!! Für mich ist dieses Forum eine große Bereicherung, denn bisher gab es niemand, mit
    dem ich mich bezüglich der Schnitzerei austauschen konnte. Auf diesem Weg kann ich wenigstens mit Menschen, die das gleiche
    Hobby haben, mich austauschen und von einander lernen. Auch Lob und vernünftige Kritik sind dabei wichtig, denn nur so kann man sich
    verbessern.
    Ich wünsche Euch und allen Hobbyschnitzern und Forumsmitgliedern ein schönes Osterfest, natürlich einschließlich Eurer Lieben!!!
    Seid herzlich gegrüßt von
    Rainer