Einseitige Nutzung - Verkauf

  • Hallo Reborn, :(


    " Der Konvolut von ca. 85 Schnitzrohlingen " war sicherlich ein Beitrag, der für einige aus unserer Runde sehr nützlich war. Hier kann ich dem Thomas Spangler vollumfänglich beipflichten !!!!


    Fast zeitgleich hat der Rainer Berndt Schriftvorlagen gesucht, wäre für Ihn das Optimum gewesen.


    Weiterhin hat mich gestört, der Stil Deine Rückantwort an zaluskowsky mit den Begriffen -Plattform / eBay / Konsorten - mit Sicherheit wirst Du Dich auch in diesen Regionen bewegen, dies war für mich nicht ganz ok.


    Ich war der Meinung daß unser Forum " Offen und nicht Elitär " ist.


    Mit Grüße vom
    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Reborn,ein Konvolut, egal was das Forumsmitglied anzubieten hat finde ich für sehr sinnvoll. Bei Ebey ist das so eine Sache mit Angeboten für Schnitzkollegen.
    Erstens kennt man sich im Forum mehr oder weniger als Kolege ich und sicher auch andere Kolegen sind im Spanglerforum dabei immer gut klar gekommen.
    Es muss ja nicht eine ständige Verkaufsplattforn sein, aber vielleicht kannst du mal darüber nachdenken und eventuell eine Abfrage bei den Forumsmitgiedern dahigehend starten.
    Ich z.B. Kann schon längere Zeit nicht mehr schnitzen und habe eine sehr umfangreich ausgestatte Schnitzwerkstatt und muß mich irgendwann von meinen vielen Werkzeugen und Zubehör trennen und möchte diese Teile nur an leidenschaftliche Schnitzre verkaufen und zwar zu günstigen Preisen.
    Grüße, Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly und Zillertaler,


    ich kann euch beide verstehen, auch das die Stücke sicherlich hier einen neuen Besitzer gefunden hätten.


    Ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen. Ich schreibe den guten Herrn zaluskofsky mal anschreiben. //erledigt.





    Gruß
    Reborn

  • Danke Reborrn, es wird sicherlich manchem Mitglied gefallen.
    Aber sag mal, ist Reborn eigentlich dein richtiger Nahme oder ein Pseudonüm?
    Für den Kontakt untereinander würde ich deinen richtige Nahmen bevorzugen oder was meinst Du?
    Grüße Charlyi ( Otto-Karl)

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !