Teilweise bei der Forumsumstellung verloregegagene Bilder wieder eingefügt.

  • Hallo Forumsmitglieder,da bei der Neugestaltung und Umstellung des Forums von den alten Einträgen viele Bilder verlorengegangen sind, habe ich mir die Arbeit gemacht sie teilweise wieder eingegeben.Wer also Interesse hat die Bilder anzusehen, muß bei meinem Konto auf Beiträge klicken und kann dann die einzelnen Nummern untere Leiste anklicken und dann meine Beiträge öffnen.
    Da nicht alles wiederhergestellt wurde,wede ich im laufe der Zeit meine Arbeiten vordtellen.
    In den 27 Jahren in welchen ich aktiv geschnitzt und gemalt habe ist eine große Anzahl entstanden.
    Grüße Charly I ( Otto-Karl) :)


    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Otto,


    ich habe die Mail erhalten vom Thomas worin du kundgetan hast um die Bilder und die damit einhergehe Arbeit.


    Ich bin aber bis Dato noch nicht dazu gekommen etwas in der Richtung zu machen, ich werde in wenigen Wochen Vater. Und Zimmerer Meisterkurs ist auch in Planung. Aber ich habe es trotzdem nicht vergessen.


    Es freut mich aber, das du dir nochmal Arbeit machst.