Erste Kerb und Reliefschnitte

  • Hallo,
    Ich möchte euch hier mal meine ersten Arbeiten zeigen.
    Das Logo für Electric Memories war das Geschenk für meinen Kumpel zur Eröffnung, die Blumen waren mein erstes Relief und dann nicht eine Blume des Lebens.
    Leider habe ich mit den Beizen komplett ins Sprichwörtliche Klo gegriffen, ohne Probebeizung und natürlich nicht der gewünschte Farbton :thumbdown:
    Jetzt weiss ich wenigstens welche Töne ich von Rosner im Kurs verwendet habe und diese werde ich jetzt auch mal bestellen.
    Das Bild mit dem Spruch ist aus dem Kerbschnitzkurs entstanden.


    Bin gespannt auf eure Meinungen.

  • Hallo Steve,
    leider kann ich kein Bild öffnen. Wenn ich darauf gehe erscheint bei mir: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
    Nichts für ungut.
    Grüße
    Berkow

  • Hallo Steve !
    Willkommen in der Runde.
    Das Bild in der Mitte kann sich schon sehen lassen. Für den Anfang ist das mehr als gut. Aber Vorsicht, man wird
    schnell süchtig ! ;)