Umramung für Schalter/Steckdosenleiste

  • Hallo Schnitzerfreunde !
    Möchte Euch heute meine gerade fertiggestellte Umramung für eine Schalter bzw. Steckdosenleiste vorstellen.
    Könnte für den Einen oder Anderen eine Idee zum Nach-und Bessermachen sein.Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Diskutieren.
    Es grüßt Euch Rainer

  • Hallo Spezi,hast Du geil gemacht ! :)
    Holzart ? - sieht mir nach Buchenholz aus!
    Gruß Otti

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Otti !
    Richtig, -ist Buche-. Das war mal eine Trittstufe einer Treppe. War mir einfach zu schade für Feuerholz. Nun
    kommt sie an die Wand.
    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,
    gefällt mir und ist keine schlechte Idee. Wie hast du es farblich gestaltet? Hast du Wachsbeize genommen? Ich sehe die Bürste mit Bohrpistole im Hintergrund. Ist es so eine Bürste, die Thomas verkauft?


    Gruß
    Berkow

  • Hallo Berkow !
    Ich habe Aqua Clou-" Eiche mittel" genommen, da ich die dazugehörige Lampe in Eichenholz geschnitzt habe.
    Statt Lack habe ich diesmal Wachs verwendet und poliert. Beides bei Thomas gekauft. Die tieferen Schnitte habe
    ich dann noch mit einer kleinen Polierbürste mit dem Dremel auspoliert.
    Gruß Rainer :)

  • Hallo Reiner, superidee und sehr porofihaft gearbeitet. Muss halt zu der entsprechenden Wohnungseinrichtung passen. Mir persönlich gefällt es sehr gtut, Grüße Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Hallo Charly !
    Das Teil kommt bei mir in ein Nebengebaüde an eine Bruchsteinmauer. Wenn der Elektriker alles verkabelt
    hat, dann seht ihr alles in Aktion.
    Schön, mal wieder was von Dir zu hören (lesen).
    Es grüßt Dich Rainer