Wollte nur mal schnell Moin sagen

  • Moin, ich bin durch Zufall nicht nur auf dieses Forum sondern auch vor etwa einem Jahr auf das Schnitzen gestoßen. Bei den hier ausgestellten Werken, kann man guten Gewissens neidisch gucken. Wirklich schöne Arbeiten.


  • Hallo Wolfgang !
    Sei willkommen in der Runde !!! Reih Dich einfach ein und los geht`s. Wir sind alle nicht vollkommen, aber wir können gegenseitig von einander lernen. Was der eine nicht weis, das weis der andere. Das Schnitzen ist eh eine
    Übungssache. Je mehr man schnitzt, desto besser wird man. Ich freue mich auf jedes eingestellte Werk, auch
    auf Deine. Lass ruhig mal was von Dir sehen.
    Es grüßt Dich Rainer ;)

  • Hallo Wolfgang, :)
    laß es krachen - wir sind gespannt auf Deine Werke.
    Ich mußte die Erfahrung machen, daß man selbst nach 40 Jahren schnitzen immer noch dazulernt.
    habe auch viel von Anfängern gelernt - die sehen gewisse Dinge nicht so "Kompliziert".


    mit Gruß vom
    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Moin, mein größtes Anliegen wäre, wie ich als absoluter Computerdepp es schaffe Bilder hochzuladen. Ich weiß es steht in der Anleitung. Aber das höchste was ich am Computer mache, ist entweder Emails abrufen oder Predigen schreiben. Danke schon mal im vorraus.

  • Hallo Wolfgang,
    wenn Du ein Thema schreibst, hast Du unten das mittlere Feld Dateianhänge, nach dem Du das Feld angeklickt hast, öffnet sich Hochladen, nach diesem Anklick gehts bei mir in die Datei Bilder -
    hier wähle ich die Bilder aus .
    Diese stehen dann in der im Vorschaukasten -Hochladen-
    anschließend beim Vorschaubild- auf Orginal einfügen - (Courser steht dann mitte rechts)
    dann den Courser ganz nach unten mit Freizeile - dann das nächste Bild usw. usw.


    Gruß vom Zillertaler
    Bild von meinem Büro - von hier aus habe ich Dir geschrieben.


    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3