Suche Schnitzer

  • Hallo an alle Schnitzer,


    ich suche Euch. Wer kann oder möchte große Figuren aus Styropor bauen. Ich betreibe das Labyrinthehaus in Altenburg und möchte einiges verändern mit Figuren und Deko Elementen, alles etwas größer wie normal. Ich denke wer aus Holz schnitzen kann, kann das auch mit Styropor. Die Figur/en wird von mir/uns weiterverarbeitet und kommt dann ins Labyrinth oder an die Fassade vom Gebäude.
    Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung wenn Ihr Interesse habt. Nichts muss aber alles ist möglich, wir müssen nur darüber sprechen.
    Mfg
    Bernardo

  • Hallo an die Herren und Damen,


    was ist so zum Aufregen an meiner Frage?
    Kann Mann oder Frau nicht mit seinem Hobby auch etwas verdienen? Denn Hobby kostet Geld und manch einer, so wie ich, sucht Leute mit Hobby. Hier habt Ihr die Gelegenheit Euer Können zu zeigen, denn einige unter Euch sind wahre Künstler. Wems nicht passt, einfach weiter sagen, denn der/die nächste Schnitzer/in könnte interessiert sein.
    Tut doch keinem weh.
    MfG
    Bernardo

  • Hallo Bernardo,
    unser Forum dient dem Zwecke - des Gedankenaustausches - der techn. Hilfe - etc.
    Meist sind die aktiven Mitglieder, mittlerweile im finanziell abgesicherten Ruhestand und verwirklichen heute Arbeiten, die während der Zeit im Berufsleben nicht machbar waren.
    Selbstverständlich kostet unser Hobby Geld aber nach dem Motto " man hats oder aber nicht ".
    Eine Fertigung im Material Styropor kommt jedenfalls für mich als Schreiner nicht in Frage !
    Ein Typ:
    Vielleicht findest Du bei den Mainzer Kanevalsgesellschaften einen der sowas Auftragsmäßig ausführt. Die haben einige Spezialisten für solche Sachen.
    Gruß vom
    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo zusammen.


    Ich sehe das nicht so eng.
    Bernardo fragt freundlich nach einem Schnitzer der ihm eine Arbeit machen kann. Klar ist es nicht eine Arbeit mit Linde und Schnitzwerkzeug.


    Es sind ja noch nicht alle hier in Pension und müssen eine Familie unterhalten. Also, ich muss noch sicher 17 Jahre arbeiten, bis ich Staatsangestellter werde. ;-)


    Allen eine gute Woche und viel Zeit zum Schnitzen.
    Armon