Grüß Gott zusammen

  • Hallo und Grüß Gott zusammen.
    Ich bin der Ralph und neu in der Welt der Schnitzerei. Ich habe das Hobby ganz neu entdeckt und bin Feuer uns flamme. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten und würde meine Fähigkeiten sehr gerne verbessern und auch sehr gerne einer Community in meiner Nähe beitreten. Das wäre dann im nördlichen Ruhrgebiet. Vielleicht kennt ja jemand eine Gruppe von Interessenten die Lust haben sich zu treffen und sich gegenseitig helfen wollen. Ich freue mich über alle Vorschläge. Gruß

  • Hallo Ralph, :)
    willkommen im Schnitzer-Forum.
    mit Gruß vom
    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Ralph !
    Sei willkommen bei uns. Hier bist Du richtig und frisches Blut hält uns Alte jung!
    Es grüßt Dich Rainer