Grüße vom Bodensee

  • Liebe Mitglieder
    Da seit knapp 10 Jahren auch das Schnitzen zu meinen Hobbies gehört, habe ich mich entschlossen, in diesem Forum mitzumachen. Als Naturfreund schnitze ich am liebsten Tierfiguren, aber auch an menschlichen Gesichtern habe ich mich bereits versucht. Einige meiner Werke werde ich noch in den Schaukasten einstellen. Als Material bevorzuge ich Gartenholz.
    Ich freue mich auf Gedankenaustausch und grüße vielmals


    Seehaas

  • Hallo Seehaas, :)
    willkommem im Forum .
    Das Du schon seit 10 Jahren schnitzt sieht man Deinen gelungenen Werken an. Jeder hat so seine Themen und Vorlieben, die das Forum bereichern.
    Mach weiter so und stell Deine Werke ein, davon können wir alle lernen und profitieren.
    Wenn Du Fragen und Anliegen hast, laß uns das Wissen, einer oder viele haben Rat und Lösung !
    mit Gruß vom
    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3