Schnitzwerk als Couchtisch-Sockel

  • Durch Zufall bin ich auf die Webseite eines Schweizer Holzbildhauers gestoßen, in dessen Galerie mich besonders der "Salontisch" begeistert hat, und zwar von der Idee her als auch von der perfekten Ausführung der Schnitzerei. Etwas ähnliches, ggf. mit anderem, persönlichem Sujet, wäre doch eine tolle Herausforderung insbesondere für diejenigen, die auch Erfahrungen im Möbelbau mitbringen. Auch das Hochrelief mit dem Rosenstrauss finde ich bewundernswert.


    Grüße von Seehaas

  • Hallo Seehaas,
    habe mir alles genau angeschaut. Bei dem stecken viele Anregungen drinnen. Der Tisch ist wirklich eine gute Idee. So etwas habe ich bisher noch nie gesehen.


    Grüße
    Berkow

  • Hallo Kollegen,


    ja, es gibt schon die tollsten Schnitzwerke. Wenn ich so alles umsetzen würde, was ich an Schnitzideen im Kopf habe, wäre ich rund um die Uhr am schnitzen.


    Leider muss ich aber nach meinen Möglichkeiten Schnitzen. Vom Können her, und vom Holz her.



    Gruß
    Jakob