Reliefs: meisterhafte Skulpturen in Bildern

  • Auf der Suche nach Reliefs bin ich im Internet auf Beiträge eines Meisters gestoßen, die mich teilweise an die Altarschnitzereien in früheren Jahrhunderten erinnert haben. Bewunderswert finde ich nicht nur Ausdruckskraft und Perfektion der Bilder aus Holz, sondern auch die Bereitschaft des Künstlers, sich bei der Arbeit über die Schulter schauen zu lassen. So sind in seinem Blog Links eingebunden, die den Werdegang einzelner Werke nachvollziehen lassen; für uns Amateure sehr aufschlussreich und ggf. hilfreich.
    Hier nun der Link zur Hauptseite.


    Grüße von Seehaas

  • Hallo Seehaas,
    prima Link. Der Junge will nach einer Pause das nächste Werk veröffentlichen, wenn ich das richtig gelesen habe. Da muss man öfter mal schauen. Schön ist, das er auch die Techniken zeigt, mit der er arbeitet. ´Das kann uns alle bereichern. Von mir einen Daumen.
    Gruß
    Berkow