grüß gott mit a nand

  • ich möchte mich kurz vorstellen ich heiße norbert und komme aus dem wunderschönen schwabenländle genauer Oberschwaben. Ich bin im Moment noch 35 Jahre alt und bin verheiratet mit 2 jungs 6 und 2 Jahre. Ich habe vor 20 Jahren steinmetz steinbildhauer gelernt und insgesamt 10 Jahre als steinmetz gearbeitet. Aus gesundheitlichen Gründen und Interesse bin ich zum schnitzen gekommen. Heute schnitze ich für div. Narrenzünfte holzmasken und andere Dinge . Meine Hobbys : ich koche sehr gerne und gut denke ich bin bei meinem Vater in die Lehre Sterne koch. Außerdem bin ich gerne im Garten aktiv und geh gerne mit familie spazieren. Wenn euch noch was interessiert meldet euch ich beantworte fast :P alles

  • Hallo nobse
    Willkommen im Forum! Wie Du vermutlich bereits gesehen hast, gibt es im Forum eine Vielzahl von Liebhabern von geschnitzten Holzmasken, die Du sicher mit Beispielen beglücken könntest. Mich interessieren eher die "anderen Dinge". Stelle doch mal einige Schnitzereien in den Schaukasten, dort ist noch viel Platz!


    Viele Grüße von Seehaas