Vorstellung meiner Person

  • Schönen Abend allerseits, mein Name ist Manuel komme aus Österreich, bin 25 Jahre jung und ledig,bin seit meinem 15 ten Lebensjahr im Metallgewerbe zuletzt als Monteur unterwegs und im Moment durch private Umstände auf eine möglichen Branchen wechsel aus.


    Durch diesen "Umstand"war mir relativ langweilig und bin über einige Aktivitäten man könnte es auch Hobbys nennen gestoßen, und letzt auf den Bereich Holzbearbeitung dieser mir nur zugute kam da ich in der Ausbildung zum Imker bin und dadurch auf dieses Forum aufmerksam wurde.


    Im übrigen vertreibe ich mir meine Freizeit mit der der Abendschule, meinem Englischen Cocker Spaniel der mich durch Agility frisch hält, mit dem Bereich Fitness in dem ich ausgebildet bin und letztens meine neue Leidenschaft das Gärtnern das mir mittlerweile einen netten Teint verschafft hat.
    Und nicht zu vergessen die Imkerei die mir schon leckeren Blüten-und Waldhonig einbrachte.


    Bei weiteren Fragen seit nicht Scheu ich beiße nicht :)