Nachricht an Premi

  • Hallo Michael,

    bei Durchsicht des neuen Forums habe ich festgestellt, dass Du als " Abwesend " gemeldet bist.

    Könnte dass der Grund sein ? , dass ein Log in nicht mehr funktioniert !!!

    Gruß Otti

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Otti!

    Danke für die Info, wird aber ohnehin hinfällig sein. Anscheinend hat man mit meinen Beiträgen hier keine Freude.


    Der liebe Herr Spangler hat jetzt mein Thema geschlossen - warum auch immer - ist es nicht egal wie lange ein Thema ist? Sicherlich vernünftiger als 100 einzelne. Naja, was solls, nur schade, da mir ja doch schon einige hier "ans Herz gewachsen" sind.


    Solltest du künftig mal eine Frage odgl. haben, bin ich über Facebook oder premi8911@gmail.com erreichbar. Kannst natürlich bei bedarf auch weitergeben .


    Wünsch dir noch gutes Schaffen und weiterhin viel Freude bei deinem Hobby!

    In diesem Sinne alles, alles Gute & liebe Grüße


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael

    Wieso ich deinen langen Beitrag beendet habe, hatte ich dir erklärt und dich gebeten in Zukunft bei neuen Werken auch neue Beitrag zu machen.

    Zitat

    Eine Bitte.

    Könntest Du neue Werke in Zukunft auch mit einem neuen Beitrag beginnen. Da dieser hier so extrem lange geworden ist, werde ich diesen nun schließen.


    Du hast also eine andere Meinung und spielst jetzt gleich den Beleidigten und beendest deine Mitgliedschaft deswegen hier?

    Kindergarten.


    Wegen deinem Einlogg-Problem schreibt mir der Fachmann

    Zitat

    Das System ist von sich aus nicht berechtigt Nutzer zu sperren.

    Das bedeutet, wenn sich der Nutzer nicht einloggen kann, liegt es vermutlich an den eingegebenen Daten.

    Der Nutzer soll bitte darauf achten, dass er auf die richtige Groß-Kleinschreibung achtet, oder alternativ mal zwischen Nutzername und Mail-Adresse wechseln.
    Ansonsten müsste er es bitte über die Passwort-vergessen Funktion lösen.

    Da Du der einzige User warst der im Forenname das *-Zeichen drin hatte (also *PreMi*) habe ich deinen Forennamen nun auf PreMi (ohne den *) umbenannt.

    Vielleicht liegt/lag es ja auch daran.

  • Hallo Michael,

    Deine Beiträge waren für das Forum immer eine Bereicherung, da Sie auf hohem schnitztechnischen Niveau sind.

    Bitte überlege Dir den Forumsausstieg nochmals, es wäre ein Verlust fürs Forum, wenn es bei Deiner Entscheidung bliebe.

    LG

    Otti

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3