Erzgebirgische Schnitzertage

  • Hallo Otti,

    dann wären wir schon vier.

    Ich bin gespannt, wer sich noch mit dem Thema beschäftigt.

    Im Prinzip haben wir das alles Dieter zu verdanken. Er ist der Akteur und Beteiligter des Ganzen.


    Grüße

    Berkow

  • Hallo Otti ! Das wäre ja super. Dann sind wir schon 4. Wenn ich dann noch fit bin werde ich da sein und mich freuen , Euch entlich kennen zu lernen.

    LG Rainer

  • Hallo Rainer, Dieter, Berkow,:):)

    Voraussetzung für die Teilnahme ist natürlich eine stabile Gesundheit, übers Jahr kann halt allerhand passieren. So ein Event ist in etwa gleich zu setzen mit den Messen die ich früher im Berufsleben als Standbesatzung miterlebt habe. (Fenstermesse Nürnberg - Baumesse München - Handwerkermesse München)

    Hier gilt es mit den Augen zu stehlen, sich Anregungen zu holen und am Abend in gemütlicher Runde

    Erfahrungen auszutauschen. Ich freue mich schon darauf.:thumbup:

    Rainer, Du dürftest ja den kürzesten Anfahrtweg mit etwa 120 Km haben. Ist für Dich ja noch Heimatregion.

    Gruß Otti;)

    PS.: Bin derzeit am Renovieren, neue Holzdecken in Bad und Schlafzimmer mit weißen Paneelen.

    Die alten Kiefer Landhausbrettchen sind sehr dunkel und unansehlich geworden.




    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Otti !

    Wie ich Dich kenne sind die Decken doch einwandfrei von Dir gearbeitet worden. Warum streichst Du die nicht einfach hell?

    Für ein Treffen in Annaberg-Buchholz, da hast Du Recht, ist unsere Gesundheit wichtig.

    Und ja, in einem Jahr kann viel passieren. Wir denken aber positiv und streben es zumindest an.

    Habe am Wochenende von einem Malermeister Goldlack geschenkt bekommen

    (eine Dose 60€). Habe ein Namensschild geschnitzt und werde die Bilder in der nächsten Zeit reinstellen. Bis bald, Rainer