• Einen lieben Gruß aus Sachsen. Mein Name ist Manuela und ich bin 45 Jahre alt. Schnitzen Ist eine wundervolle Sache den Kopf frei zu bekommen. Da Ich viel in der Natur unterwegs bin hab ich auch immer ein Schnitzmesser einstecken. Oft verweile ich an einem schönen Platz , dabei schnitze ich und genieße Mutter Natur!

  • Hallo Manuela !

    Willkommen in der Runde. Ich komme aus Sachsen- Anhalt. Du liegst richtig. Mit unserem Hobby bekommt man den Kopf frei. Man muß nur dranbleiben und irgendwann wird man süchtig, sich mit Ideen und der Schnitzerei auszutoben. Man schnitzt, was einem gerade einfällt und was Spaß macht. Laß ruhig mal was von Dir sehen.

    LG. Rainer

  • Hallo Manuela,

    willkommen in der Schnitzerrunde.:)

    Deine Theorie vom freien Kopf durch schnitzen kann ich nur bestätigen.

    Erging mir früher im Beruf genauso.

    LG

    vom Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3