Missbrauch meines E-Mail-Postfach

  • Hallo Gemeinde,


    eine Zeit lang habe ich hier unter dem Pseudonym "Speckstein" geschrieben.


    Das hatte den folgenden Grund: Täglich bekomme ich 20-30 E-Mails von den unterschiedlichsten Firmen. Da ich mich fragte, "wie kommen die an meine E-Mailadresse", und ich dachte, die können nur durch die Foren (ich bin in mehreren unterwegs) daran kommen, habe ich meine Identität in "allen" Foren verschleiert, bzw. gelöscht.


    Das hat aber nichts genutzt, ich bekam weiterhin so viele "unerwünschte" E-Mails.


    Damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden, wollte ich euch das mitteilen!

  • Danke für die ehrliche Info.

    Über das Forum kommen die nur auf deine Mailadresse, wenn du in deinem Profil angeklickt hast das deine Mail "öffentlich" sein soll... ansonsten kannst du das Forum hier als Quelle ausschliessen.