Das Kabinett des Grauens, Schnitzarbeiten die in die Hose gingen .

  • Hallo Kollegen,


    Das nicht immer alles so hinhaut, wie man es sich wünscht, ist auch beim Schnitzen so. Hier mal ein Paar Arbeiten, die ich versemmelt habe.


    Ich nenne sie das Kabinett des grauens:):):)


    Die kleinen Männlein könnten ja noch als "flat plane carving" durchgehen, aber nicht wirklich;)


    Ein Großteil dieser Ausflüge in die "moderene Kunst" sind schon in den Ofen gewandert. Doch einige Stücke (wie diese) fischt sich meine Frau immer wieder raus, und sammelt sie. (Weshalb auch immer)






  • Hallo Jakob !

    Deine Frau sammel die, weil sie sieht, was Du Dir für Mühe gegeben hast und um Deine Anfänge und Fortschritte zu dokumentieren. Ist doch nicht schlecht, wenn man sieht, wie man mal angefangen hat. Da siehst Du , Sie steht hinter Dir und Deinem Hobby und hat auch Spaß daran.

    LG.Rainer