Geburtstagsgruß

  • Hallo o.k. pruefert,:)

    zu Deinem heutigen 82 ten Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Spaß

    an Deinen Hobbys.


    mit Grüßen vom

    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo 0.k. Pruefert !

    Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, verbunden mit viel Freude und Schaffenskraft für Deine Hobby`s und vor allem Gesundheit, damit Du jeden Tag noch voll geniesen kannst.

    Es grüßt Dich Rainer

  • Hallo Thomas,:)

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und geschäftlichen Erfolg.

    Gruß Otti;)

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Thomas !

    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, verbunden mit viel Gesundheit, Freude und viel Schaffenskraft.

    Es grüßt Dich Rainer

  • Hallo Thomas, auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden mit allen guten Wünschen und weiterhin viel Erfolg im Geschäft, Otto-Karl.

    Ich weis garnicht mehr wann dein Geburtstag ist, vieleicht gibst du ihn mir mal bekannt.

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !