Puppenhaus

  • Hallo Timo,:)

    als Schreiner habe ich schon einiges in dieser Richtung gebaut. Bei Puppenhäusern kannst Du dich richtig austoben. Da ich die Örtlichkeiten und Deine Größenvorstellung nicht kenne ist eine Google Suche am effektivsten. Eingabe: "Puppenhäuser"

    Hier findest Du soviel, das Du einige Jahre beschäftigt bist. Größtenteils sind auch für die einzelnen Puppenstuben Maße angegeben.

    Zum Material würde ich aus Gewichtsgründen Sperrholz empfehlen !!!!

    Auf Google solltest Du auch Puppenhauspläne und Zubehör (Dachziegel-Fenster-Türen) finden.

    Viel Spaß beim Bauen !!!

    Habe vor 2 Jahren vor Weihnachten für die Töchter des Nachbarn Kleiderschränke für Baby-Born Puppen gebaut.

    mit Gruß vom

    Zillertaler






    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3