Kleiner Jäger ( fertig )

  • Hallo Schnitzerfreunde !

    Heute nun, wie versprochen, die fertige Arbeit von dem kleinen Jäger, den ich am 20. März als angefangen reingestellt habe.

    Es grüßt Euch Rainer

  • Hallo Rainer,:)

    der Jäger ist schön geworden. Ich hätte nur den Stabilisator zwischen den Beinen entfernt,wirkt mir etwas störend. Oder wolltest Du ihn als Baumstumpf andeuten? Dann hätte ich in flacher gehalten.

    Gruß Otti;)

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Otti ! Habe ihn als abgebrochenen Baum dargestellt. Mich stört er auch etwas.

    Werde ihn noch als Baumstumpf umarbeiten. Wirkt einfach besser.

    LG. Rainer

  • Hallo Rainer,

    dein Jäger ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Der abgebrochene Baum gefällt mir auch noch nicht so gut. Auf dem zweiten Bild sieht es aus wie ein drittes Bein. Ich würde ihn noch etwas einkürzen. Aber das ist Ansichtssache:).

  • Richtig, Ude. Der wird als Baumstumpf umgearbeitet. Das ist keine große Sache und wirkt optisch viel besser.

    LG. Rainer

  • Hallo Rainer,

    der Jäger kann sich sehen lassen. Nur hätte mir mehr gefallen, wenn du unterschiedliche Brauntöne, wie sie Zillertaler in seinem Bild gezeigt hat.

    Dieter, das du sehr gut schnitzen kannst, hast du schon vielmals gezeigt. Ich sehe mir die Figuren immer wieder gerne an.

    Was sagt ihr eigentlich zu unseren neuen Gästen und vielleicht auch bald Mitgliedern. Ich finde, man kann da gut dazu lernen.

    Grüße

    Berkow