Neues Mitglied

  • Hallo,


    wie empfohlen möchte ich mich kurz vorstellen .


    Mein Name ist Berni, ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und zwei erwachsene Söhne.


    Geboren bin ich 1949 in Bochum, lebe aber seit über 40 Jahren im Landkreis Tecklenburg

    Am Fuße des Teutoburger Waldes.

    Meine ursprüngliche Heimat wäre eigentlich Niederschlesien, aber meine Eltern sind 1946 vertrieben worden.


    Beruflich war ich bei der Bundeswehr und habe meinen Dienst bei der Luftwaffe in Rheine absolviert. Nachdem der Fliegerhorst Rheine aus politischen Gründen aufgegeben wurde, bin ich aus dem aktiven Dienst ausgeschieden.


    Mein altes Haus habe ich verkauft und mit unserer Tochter haben meine Frau und ich noch einmal neu gebaut.

    Das Haus ist nun fertig und ich habe wieder mehr Zeit für das Schnitzen.


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und viel Spaß mit allen Mitgliedern?


    Herzliche Grüße,


    Berni :)

  • Hallo Berni,

    schön dich hier begrüßen zu können. Wenn du wieder mehr Zeit für das Schnitzen hast, wirst du in der Vergangenheit bestimmt schon Dinge geschnitzt haben. Stell sie doch hier vor, damit wir uns ein Bild machen können was du schnitzt.

    Grüße aus Berlin

    Berkow