Windlicht / Flamme

  • Hallo Schnitzerfreunde !

    Hier mal eine Idee für ein Mitbringsel oder kleines Geschenk zum nach-oder bessermachen. Für Schnitzanfänger sehr gut geeignet. Jeder kann da seiner Fantasie freien Lauf lassen und es ist schnell gemacht. Viel Spaß beim Betrachten und beim Nachmachen.

    Es grüßtEuch Rainer

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !

  • Hallo Schnitzerfreunde.

    melde mich aus meinem 6 Wochen dauernden Nordkaptrip zurück.

    Hier ist ja inzwischen einiges geschehen. Ich hatte kein Internet und muss erst einmal alles nachlesen. Rainer, die Flamme um das Glas ist eine gute Idee. Werde sie in meinem Hinterkopf behalten. Der Standfuß ist doch sicher gedrechselt. Alles in allem, gefällt mir.


    Grüße Berkow

  • Hallo Berkow !

    Nein, der Sockel ist nur mit der Bandsäge ausgesägt, dann geschliffen und mit der Oberfräse bearbeitet. Mit drechseln habe ich mich noch nicht befasst, mir fehlt auch der Platz dazu.

    LG Rainer

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !