Abwesenheit im Forum

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich war seit dem 28.5.2018 mit Immunschwäche und Lungenentzündung zu einem 4 wöchigen Krankenhausaufenthalt gezwungen.

    Im Zuge der Behandlung wurde Rheuma festgestellt, dass sich mittlerweile durch Tabletten (auch Cortison) etwas gebessert hat.

    Der Arzt sagte mir,dass die Krankheit sehr langwierig ist und Geduld verlangt.


    An Arbeiten in der Werkstatt ist derzeit nicht zu denken. Momentan bin ich dabei, Werkzeug - Maschinen - Geräte die ich nicht mehr brauche bei e-Bay zu verkaufen. Da geht immer was, Voraussetzung man bietet keinen Schrott an.

    Mit Erstaunen habe ich den Ausschluß - hätte ich viel früher getan - von Jakob zur Kenntnis genommen. War ein Beitrags-Jäger

    mit wenig Gehalt und viel fachlichem Unsinn. Naja jetzt ist glaube ich wieder Ruhe im Forum und kein Feuer mehr in der Hütte.

    mit Grüßen vom

    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Otti !

    Ich wünsche Dir ne ganze Menge Kraft um das durchzustehen, was wirklich kein Mensch braucht. Habe gerade erst einen guten Freund durch eine seltene Rheumaerkrankung verloren. Ich wünsche Dir baldige Genesung, auch wenn es nicht von heute auf Morgen geht. Ich würde gerne mit Dir im Kontakt bleiben.

    Es grüßt Dich Rainer

  • Hallo Zillertaler,

    schön dich wieder im Forum zu sehen. Ich hatte schon bedenken, das du dich davongeschlichen hast. Schließlich hast du über Monate dich nicht gemeldet.

    Wenn du auch nicht mehr so aktiv sein kannst, so möchte ich deine Ratschläge nicht missen.

    Mit Jakob kann ich dir nicht zustimmen. wenn er auch seinen eigenen Kopf hatte, so belebte er doch das Forum. Auch suchte er immer nach neuen Wegen. Der Rausschmiss ist nicht nachzuvollziehen. Ich hätte einfach die sinnlose Diskussion abgebrochen.


    Grüße


    Berkow

  • Hallo Otti!!!!

    Ich wünsche Dir auch alles alles Gute und werde so schnell wie möglich wieder Gesund.

    Schön wieder was von Dir im Forum zu hören, ich habe im Sommer auch nichts weiter geschnitzt, da ist halt der Garten, Radfahren und Motorrad fahren dran. Sobald das Wetter schlechter wird geht es wieder los.


    Viel Grüße Dieter