Verkaufsübersicht wegen Werkstattauflösung

  • Hallo Rainer,hallo Forumsmitglieder,


    Rainer bezüglich Deiner Mail-Anfrage, werde ich verständlicherweise meine Werkstatt reduzieren.;(

    nachfolgend aufgeführt die entsprechenden Maschinen und Geräte.

    1. ELU Oberfräse 1200 Watt mit Anschlag.

    2. Arbeitstisch (Eigenbau) zu Nr. 1

    3. Fräser-Konvolut mit Hartmetallsschneiden.

    4. ELU TGS 170 - Kombi Kapp- u. Tischkreissäge

    5. Fahrbahrer Unterschrank zu Nr. 4

    6. Orginal ULMIA Hobelbank B 2,15m T 0,60 m


    Wer Interesse hat kann sich zwecks Preisfindung melden. Werde dann auch detailierte Bilder mit einstellen.

    Gruß vom

    Zillertaler:)

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Rainer,

    schau Dir nachfogenden Link an.

    Bedienungsanleitung ELU TGS 170

    Gruß Otti




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Rainer,:)

    Bilder von der Oberfräse 1200 W - Frästisch - Fräserkasten mit HM Fäser.

    Gruß Otti;)











    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Otti !

    Bitte gib mir per privater E-Mail Deine Preisvorstellung durch. Von den Fräsern habe ich schon 3 Sätze, aber die müßte ich ja zwagsläufig mit abnehmen, sonst liegen die ja bei Dir auch nur rum. Der Frästisch ist mein Träumchen. Nenne einen Preis und ich sage Dir, ob ich es mir leisten kann, oder nur einen Teil davon.

    Bis bald Rainer