Meine letzten Arbeiten

  • Liebe Schnitzerfreunde!

    Seit meinem letzten Besuch im Forum ist eine Menge Zeit vergangen und ich versprach Euch, meine letzten 3 Arbeiten,die ich begonnen hatte, noch in den Schaukasten zu stellen. Nun aus den 3 Arbeiten sind einige mehr geworden und ich denke, Ihr habt etwas Spaß beim Anschauen.

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !

  • Hallo Rainer, Das sind doch sicher Nistkästen ???

    Da werden sich die Vöglein freuen und auch der Betrachter der schönen Kästen begeistert sein.

    Das ist eine tolle Idee, darf man das mal nachmachen ?

    Danke für die Bilder

    Mario

  • Hallo Mario ! Ich mach eh nur Unikate und habe bis jetzt im deutschen Raum noch keinen gesehen, der geschnitzte Nistkästen anbietet. Mach mit, mach`s nach, mach`s besser. Da kannst Du Dich richtig ( Ideenmäßig ) austoben. Also laß die Sau raus !

    Es grüßt Dich Rainer

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !

  • Hallo Rainer,

    deine Nistkästen sind wieder mal einzigartig schön. Keiner ist wie der andere. Und deine Ideen mit Farbe und der Kombination mit Ästen echt stark. Leider bin ich nicht so kreativ und habe nicht die nötige Ausdauer und Kraft solche schönen Dinge zu gestalten.

  • Hi Rainer,


    Deine Nistkästen sind voll schön, da würde sich jeder Vogelliebhaber und jedes Vogelpaar freuen um diese wunderbare Kunststücke und Prachtwohnungen zu erwerben. Vor allem die Nistkasten auf Bild 3 und 7 gefallen mir besonders gut. Echt einzigartig, schön und robust. Deine Holzstücke werden jeden Garten verschönern, danke das du deine Arbeit und Ideen mit uns teilst!