Hallo an Alle

  • Ein fröhliches Hallo in die Runde. Vor ein paar Jahren bin ich über Reifentierchen zum Schnitzen gekommen. Ich bin Christel, 59 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Texter, Illustrator/Porträtzeichner. Andere Hobbies sind Osterei-Gestaltung, Handarbeiten, mein Garten und nicht zu vergessen Agility mit meinen 3 Hunden. Da ich ein Tiermensch bin, schnitze ich hauptsächlich Tiere.


    hobbyschnitzen.de/Schnitzerforum/core/attachment/8674/

  • Hallo Kritzel,

    jetzt haben wir einen Profi an Bord. Ich habe mir die Zeit genommen deine Homepage zu durchstöbern. Hat ganz schön gedauert, bis ich am Ende angelangt war. Jedoch sind deine Arbeiten beeindruckend. Wenn man bedenkt, das das Schnitzen nur einer kleiner Teil deines Schaffens ist. Hut ab. Ich hoffe, du bist hier nicht nur auf das Forum gegangen, um dich publik zu machen. Ab und an etwas von dir zu sehen oder gar mit in die Diskussion zu gehen um Anregungen oder Vorschläge zu unterbreiten, wäre sehr schön.


    Grüße aus Berlin

    Berkow

  • Danke, keine Angst, ich will hier keine Werbung machen. Ich möchte mich hier einfach nur mit Gleichgesinnten ein bisschen austauschen. Im Schnitzen hab ich noch nicht so viel Erfahrung und sauge so ziemlich alles auf, was ich finden kann. Bis jetzt habe ich immer nur amerikanische oder kanadische Foren gefunden. Die schnitzen natürlich nur Tiere aus ihrer Heimat. Ich freue mich auf europäische Vogel-oder Säugetierschnitzer.

  • Hallo Kritzel,

    willkommen im Forum. Schöne Pferde hast Du da gemacht.

    Guß vom

    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3