Grüß Gott!

  • Aus der Begrüßung ist ersichtlich, dass ErnstG ein Bayer ist aus dem Wittelsbacher Land.

    Einer, der nach langer Abstinenz und kurz vor 70 wieder den Einstieg in die Schnitzerei finden möchte.

    Jahrelang habe ich Rohlinge beschnitzt und zwischendurch etwas Kerbschnitzen probiert.

    Beides, wie erwähnt, stillgelegt zu Gunsten der Malerei im Freien, die allerdings nur an schönen Tagen im Jahr möglich ist.

    Was macht ErnstG in den Wintermonaten? Dumm aus der Wäsche schauen oder eben das alte Hobby wieder auffrischen.

    Ideen hätte ich viele, die mir vorschweben, brauche aber einen "Anschieber", den ich mir mit diesem Forum erhoffe.


    Ernst

    Malen ist nicht alles im Leben - aber ohne Malen ist alles nichts!

    Schnitzen ist nicht alles im Leben - aber ohne Schnitzen ist alles nichts!

  • Sei gegrüßt in dieser Runde. Laß mal was von Dir sehen, auch von Deinen Bildern. Mich interessiert Alles, was Menschen so mit ihren Händen fertig bringen.

  • Hallo Ernst,

    willkommen bei den Schnitzern.

    Gruß vom Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3