Hab auch etwas vollbracht und bin sogar etwas stolz , schaut selber

  • Genau so gefällt mir das. Ist meine Hausnummer und paßt an meine Hütte. Schönes Teil ! Hast Du gut hingekriegt. Was ist das für Holz und was die Beschichtung? Auch das 2. Schild mit der versenkten Schrift ist gut gemacht und hat was. Dennoch hätte ich mehr an Verzierungsschnitzerei gemacht, da das einzelne Blatt etwas verlohren wirkt. Es ist dennoch durch seine Farbkontraste schön auffällig. Eben ein Blickfang.

    Mach mal weiter, es gefällt mir, was Du machst.

    LG Rainer

  • Hallo Rainer.

    Freut mich das es Dir gefällt .

    Das Holz ist alles Lärche und behandelt hab ich alles mit Osmo Öl die Hausnummer mit Öl Mooreiche und das Schild mit Lärchenöl und danach noch extra 2x UV Schutz Öl.

    Mfg Mario

  • Hallo Manfred !

    Hebt sich alles gut von dem weißen Hintergrund ab und ist nicht zu übersehen. Es sieht einfach schön aus.

    LG Rainer