Hausnummer 7 , das macht mir echt Freude

  • Das ist der Sinn der Sache. Spaß muß es Dir machen und je mehr Du machst, desto mehr ist es Übung für Dich selbst. Es sieht schön aus und das hat nicht jeder. Auch bei mir ist die Nachfrage da. Habe auch schon wieder eine Hausnummer in Arbeit und genauso ist es mit Begrüßungsschildern. Bei mir wird schon das Holz knapp.

    LG Rainer

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !

  • Hallo ihr beiden, ihr seit auf dem richtigen Weg. Hier und da etwas Auftragsarbeit fördert ungemein das Selbstvertrauen zu diesem herrlichen Hobby. Vielleicht sollte man über weitere Vorschläge nachdenken, die sich leicht erarbeiten lassen und andere zum Nachmachen animieren, um in ihrem Freundeskreis oder Nachbarschaft etwas absetzen zu können.


    Grüße

    Berkow

  • Hallo Berkow, das ist schon lange mein Ziel. Deshalb habe ich bei einigen Arbeiten von mir den Zusatz geschrieben zum nach-und besser machen. Viele Sachen sind auch Gegendbedingt gut, schlecht oder garnicht absetzbar. So zB. brauche ich in unserer gottlosen Ecke garnicht mit irgendwelchen Heiligenfiguren anzufangen. Da hat keiner eine Beziehung dazu. Zur Zeit gehen Hausnummern-Schilder, Willkommensschilder und Namensschilder sehr gut. LG Rainer

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !