Hausnummer mit franz. Dogge

  • Schön gemacht,, ist das Goldfarbe auf den Zahlen ?

    Was ich schade finde in dem Forum ist das kaum jemand etwas zeigt,

    Da ich auch ein wenig Drechsle bin ich auch in dem Forum da ists ganz anders.

    Schönes WE,

  • Das ist ein spezieller Goldlack. Den bekommt man nicht so im Handel. Ich hab ihn von einem Mahlermeister. Es ist ein Effektlack der hohen Anforderungen Stand halten muß und der für mich normal nicht erschwinglich ist.

    Ja mit zeigen ist es hier auch vorbei. Das war auch mal anders. Auch ich hatte mir mal die Mühe gemacht, Schritt für Schritt zu zeigen, wie ich es mache. Aber wir sind gerade mal noch 3 oder 4 Schnitzer hier. Eine vernünftige Konversation ist kaum noch möglich. Gäste, die anonym stöbern und sich Ideen abfassen können, da frag ich mich, wozu die Mühe.

    LG Rainer

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !