• Habe schnell mal ein Namensschild für einen guten Freund geschnitzt. Ist mal schnell gemacht als Mitbringsel oder kleines Geschenk. Reine Schnitzzeit waren 12 Stunden. Beizen und Beschichten wegen Einhaltung der Trocknungszeiten 5 Tage. Viel Spaß beim Anschauen.

    Weiter habe ich die Vorderseite von einem neuen Nistkasten angefangen, denn die Nachfrage ist da.

  • Hallo Rainer .

    Du bist ja ein Schnell-Schnitzer :).

    Und es gefällt mir am besten was ich von Dir bis jetzt gesehen habe.

    So einen Nistkasten hab ich mir auch vorgenommen, gut das ich mich jetzt erinnere.

    Ich beschäftige mich zur Zeit mit einer Rentnerbank ist zwar nichts geschnitztes dran aber vielleicht zeig ich sie trotzdem wenn ich damit fertig bin.

    Schönes WE wünscht Mario

  • Hallo Mario !

    Warum beschnitzt Du nicht die Lehne ? Zb. mit " Mei Ruh will i ham " oder so ähnlich ?

    Ist doch alles machbar.

    Schönes Wochenende wünscht Rainer

  • Hallo Wolfgang !

    Lange nichts von Dir gehört. Schade, daß wir nur noch so Wenige sind. Ich glaube, wir sind am Aussterben. Hast Du in letzter Zeit mal was geschnitzt ?

    Schönes Wochenende wünscht Rainer

  • Hallo Rainer!

    Im Sommer schnitze ich kaum bis gar nicht. Aber es kommt bald wieder die Zeit zum Schnitzen. Heuer möchte ich mich mehr auf Reliefs konzentrieren.

    LG Wolfgang

  • Mach ruhig... Ist einfach und geht schnell. Zur Zeit sind solche Schilder in meiner Ecke gefragt.

    LG. Rainer