Schnitzwerkzeug zu verkaufen

  • Hallo zusammen,
    da ich seit Jahren nicht mehr geschnitzt habe, zudem gesundheitliche Probleme habe und noch Ende des Monats umziehen muss in eine kleinere Wohnung in der schnitzen wieder anfangen keine Option ist, werde ich alles verkaufen.
    Das wäre von Stubai: Gerader Geißfuß Stich41-6mm, gerades Hohleisen Stich 11-3mm, gerades Flacheisen Stich 5-4mm und Stich5-8mm.
    Von Dastra: gerades Flacheisen Stich3-10mm und Stich3-4mm, gerades Hohleisen Stich 8-10mm und Stich 10-3mm.
    zudem 2 Flache gerade NoNameeisen mit 6mm und 13mm breite. Sowie ein 70mm Polyurethan Klüpfel
    Meine Preisvorstellung liegt bei 120€ plus Porto.
    Die Eisen sind 6 Jahre alt und seit 5 Jahren nicht mehr benutzt worden und sind daher noch scharf. (habe ich blutenderweise an einem Finger veststellen müssen.)
    Aufbewahrt wurden sie in einer Rolltasche in der Wohnung.


    Ferner verkaufe ich meinen selbstgebastelten kleinen Schnitztisch mit den Abmessungen 50x50cm lang oder breit und 84cm Höhe. Die Platte ist 4cm dick.
    Mit dabei ist ein selbstgebauter Schnitzwinkel der aus 19x37mm Holzleisten verleimt und verschraubt wurde. Hübsch-Hässlich aber ich denke zweckmäßig mit 2 Gelenken.

    Befestigt wird er einmal mit Schrauben durch die Tischplatte und zum anderen nach einem Umbau mir dem Ende das in einen Schraubstock eingespannt werden kann.


    Dazu gehört auch noch eine Lochplatte aus MDF in Tisch größe um dünnere Schnitzhölzer sicher fest zu klemmen. Sie ist 19mm dick, der Lochabstand beträgt 3cm und der Lochdurchmesser 10mm.
    Befestigt wird die Platte seitlich an 2 Seiten mit je 2 kleinen Zwingen. Dabei sind noch einige 10erDübel, Distanzhölzer und ein paar Keile.
    Preislich liegt meine Vorstellung dafür bei 45€ . NurABHOLUNG.
    Ohne den Tisch stelle ich mir 35€ vor plus Porto. Das bekomme ich dann noch in einen stabilen Karton.

    Siehe Bilder


    Viele Grüße

    Hubertus