Martl aus Niederbayern

  • Servus zamma,


    ich bin der Martl aus Aham, Niederbayern. Mit dem Schnitzen mit Holz hab ich es nicht so (gelernter Maschinenschlosser) aber die Hufmesser müssen halt immer wieder geschliffen werden.

    Dadurch bin ich auf Euer Forum gestoßen.

    Hab hier nun einen kleinen Beitrag in Bezug auf Hufmesser schleifen (wie mache ich es) gepostet.

    Vielleicht interessiert es ja und gibt Anregung.


    Natürlich soll man sie auch vorstellen und hoffe es genügt euch so.


    Viele Grüße und frohes Schnitzen wünsch i eich!:thumbup:


    Martl

  • Hallo,

    ich bin Conny aus Halberstadt Sachsen-Anhalt.

    Das Holz schnitzen übe ich seit etwa 1 1/2 Jahren aus. Für mich ist es ein schönes Hoppy um mich kreativ ausleben zu können. Als junge Frau hatte ich früher nur Radierungen und Zeichnungen gemacht. Als meine Kinder aus dem Haus waren ,wollte ich mal was neues ausprobieren und mit dem schnitzen angefangen. Ich bin also noch Anfänger.

    L.G. Conny