Ein Grüß Gott aus Unterfranken

  • Hallo Schnitzerinnen und Schnitzer.

    Mein Name ist Horst, ich bin 63 Jahre alt, bin verheiratet, habe 3 Kinder, 3 Enkelkinder und Familienhund Sammy treibt sich auch noch herum.

    Beruflich bin ich noch 10 Monate als Archivar tätig (die Rente winkt) gelernt habe ich Technischer Zeichner im Metallbau.

    Als Hobbys betreibe ich mit viel Liebe eine Dekupiersäge, drechsle ab und an, zeichne gerne und habe auch immer wieder mal die Schnitzmesser geschwungen.

    Alles was mit Holz oder Stein zu tun hat wird Be-und verarbeitet und der große Garten damit geschmückt (oder verunstaltet ;))

    Seit die Kinder erwachsen sind darf ich meinen Hobbys viel Zeit widmen und nutze das auch weidlich aus. Zum Leidwesen meiner Frau tauche ich liebend gerne in den Bastelkeller ab und Stunden später, bedeckt mit Holzstaub wieder auf.

    So, ich glaube das ist jetzt erstmal genug, zu den Romanschreibern gehöre ich nämlich nicht.


    LG aus Rimpar bei Würzburg


    Horst (der Bastelhorst)