Löffel 4-Fisch-Ornament

  • Ich übe fleißig weiter. Im Moment reizen mich noch die Löffel. Damit es aber nicht einseitig wird probiere ich mich noch an einem Ornament und einem Fischgerippe.

    Als Laubsäger kommt dabei die Dekupiersäge auch noch in Arbeit, nicht dass Eifersucht im Bastelkeller aufkommt. ;)

  • Der Löffel mit den Ornamentenstiel ist interessant. Sind die Ornamente Eigenkreationen oder gibt es da Vorlagen. Das Holz sieht aus wie Linde oder Ahorn. Mach mal weiter . Sieht interessant aus.

    LG. Rainer

    PS. Ich arbeite zZ. an einer Uhr. Das ganze ist etwas knifflig und wird noch ne Weile dauern.

    Nimm das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht ewig !

  • Ich entwerfe gerne selbst oder wie in diesem Fall, sehe ich etwas, verfremde oder ändere Details. Das Holz müsste Nussbaum sein was man aber nicht so gut sieht weil gerade geschliffen. Ich stelle noch ein Foto ein wenn ich gewachst habe.

    Kriegen wir die Uhr erst zu sehen wenn sie fertig ist?